Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Ich habe meinen 3D-Code erhalten und eingegeben, aber der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?

Fehlermeldungen können unterschiedliche Ursachen haben:

  • Stelle bitte als Karteninhaber sicher, dass du den Sicherheitscode und nicht die Referenznummer eingegeben hast.

     

  • Stelle bitte sicher, dass du diesen 3-oder 4-stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Karte korrekt in deinen Internetbrowser eingegeben hast.

     

  • Versuche bitte denselben Vorgang erneut mit einem anderen Browser. Wenn du noch Probleme hast, kontaktiere uns unter:

         +43 1 909 45 00. Bitte beachte, dass du für den telefonischen Ticketkauf eine Servicegebühr von 15 Euro pro Person und Ticket bezahlen muss.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.