Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Ich habe meinen 3D-Code erhalten und eingegeben, aber der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Was soll ich tun?

Fehlermeldungen können unterschiedliche Ursachen haben:

  • Stelle bitte als Karteninhaber sicher, dass du den Sicherheitscode und nicht die Referenznummer eingegeben hast.

     

  • Stelle bitte sicher, dass du diesen 3-oder 4-stelligen Sicherheitscode auf der Rückseite deiner Karte korrekt in deinen Internetbrowser eingegeben hast.

     

  • Versuche bitte denselben Vorgang erneut mit einem anderen Browser. Wenn du noch Probleme hast, kontaktiere uns unter:

         +43 1 909 45 00. Bitte beachte, dass du für den telefonischen Ticketkauf eine Servicegebühr von 15 Euro pro Person und Ticket bezahlen muss.