Menüclose

Möchtest du telefonisch reservieren?

Rufe uns jetzt an!

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen

Tippe deine Frage im Suchfeld ein oder sieh dir die Themen in den Kategorien an.

search

Ich bin österreichischer/deutscher Staatsbürger, brauche ich ein Visum für die Reisen nach Ausland?

Österreichische Staatsbürger finden die notwendigen Informationen auf folgender Seite: https://www.bmeia.gv.at/reise-services/laender/

 

Deutsche Staatsbürger finden die notwendigen Informationen auf folgender Seite: http://www.auswaertigesamt.de/DE/Laenderinformationen/LaenderReiseinformationen_node.html

 

Wenn dein Reisepass vor deinem Ankunftsdatum abläuft, musst du ihn vor deiner Reise erneuern. Beachten auch, dass einige Länder verlangen, dass dein Reisepass für einen bestimmten Zeitraum ab der Einreise gültig ist. Wenn nicht, erlaubt es keinen Zutritt. Wir empfehlen dir, dich vor Urlaubsantritt mit dem autorisierten Konsulat in Verbindung zu setzen.