Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Was passiert, wenn die Airline meinen Flug storniert, mir aber einen alternativen Flug anbietet bzw. meine Flugzeiten ändert?

Fluggesellschaften müssen manchmal wegen Gründen, die nicht in ihrem Verantwortungsbereich liegen, Flüge stornieren oder die Flugzeiten ändern. In solchen Situationen werden die Passagiere rechtzeitig hiervon in Kenntnis gesetzt. Die Passagiere erhalten einen Alternativflug, auf welchen die Umbuchung kostenlos durchgeführt wird, oder eine volle Rückerstattung bei Nichtantritt des Fluges. Sobald der alternative Flug angenommen wird, ist eine Rückerstattung nicht mehr möglich. Bitte beachten Sie, dass diese Änderung oder Stornierung des Hinfluges nicht den Rückflug betrifft, wenn Sie Hin- und Rückflug separat voneinander gebucht haben. Sie können im Falle einer Änderung oder Stornierung auch unser Serviceteam kostenlos telefonisch erreichen jedoch verrechnen wird in diesen Fällen eine Bearbeitungsgebühr iHv EUR 25 pro Person und Ticket verrechnet.

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.