Menü
Möchtest du telefonisch reservieren?Rufe uns jetzt an! Jetzt anrufen
    Menü
  • Flüge
  • Hotels
  • Pauschalreisen
  • Konto-Einstellungen
  • Wie können wir Ihnen helfen?
  • Kontakt
Konto-Einstellungen
  • [object Object] Türkiye
  • [object Object] Deutschland
  • [object Object] Österreich
  • [object Object] Schweiz
  • [object Object] United Kingdom
Konto-Einstellungen

Du hast schon ein Konto? Jetzt anmelden


Du hast noch kein Konto?

Konto erstellen
Konto-Einstellungen

Noch kein Konto? Kostenlos registrieren

Durch Anklicken von 'Jetzt zahlen und buchen' akzeptiere ich die AGBs und die Datenschutzerklärung von martiGO.com und bestätige die Zahlung des gesamten Betrags dieses Einkaufs.


Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert!

Anmelden

Flug Ticket - Häufig gestellte Fragen


Ich haben einen Rollstuhl. Was muss ich machen?

Passagiere die einen Rollstuhl benötigen müssen folgende Informationen bei der Buchung oder mind. 72 Stunden vor Abflug unserem telefonischen Support geben:

  • Brauchen Sie den Rollstuhl am Flughafen bis zum Flugzeug und können sich ab den Treppe selbständig bewegen?
  • Brauchen Sie den Rollstuhl am Flughafen bis zum Flieger, Unterstützung in das Flugzeug und können sich innerhalb vom Flugzeug frei bewegen?
  • Brauchen Sie bereits ab der Ankunft am Flughafen bis in die Kabine und innerhalb der Kabine einen Rollstuhl?
Wenn Sie ihren eigenen Rollstuhl präferieren, dann sind folgende Informationen für die Genehmigung wichtig:
  • Handelt es sich um einen manuellen Rollstuhl?
  • Wird der Rollstuhl von einer Trocken- oder Flüssigbatterie angetrieben?
  • Wie sind das Gewicht und die Maße vom Rollstuhl?

Durch die Nutzung unserer Website bestätigst du, dass du unsere Cookie-Richtlinien, Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen gelesen und verstanden hast.